Dienstag, 22. April 2014

frischlackiert - jetzt auch bei facebook und instagram!

es ist soweit: nun bin ich mit meinem blog auch bei facebook und instagram vertreten! so habt ihr es leichter, meinen beiträgen regelmäßig zu folgen. bei instagram könnt ihr euch durch meine bildergalerie klicken :-)

instagram


ihr findet mich unter dem benutzer frischlackiert oder über #frischlackiertblog.

hier kommt ihr zu meinem profil.


facebook


ihr findet meine seite unter dem namen "Frisch lackiert - Blog". leider akzeptiert es facebook nicht, dass alle buchstaben klein sind *grummel*... dabei finde ich es klein viel schöner :-( menno. hoffe, ihr findet trotzdem alles :-)



viel spaß beim durchklicken! würde mich riesig freuen, wenn ihr mir auch auf diesen kanälen folgt und ganz ganz fleißig kommentiert :-)

2 Kommentare:

  1. hui! du hast einen sehr schönen Blog!
    Ich folge dir jetzt und freue mich auf weitere Posts!

    Liebe Grüße
    Lise

    PS: ich liebe die ANNY-Lacke! Habe aber leider keine :( wo hast du deine denn her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo lise, danke für dein lob - das freut mich sehr! toll, dass du mir folgen möchtest. leider war ich diese woche etwas erkältet und hatte keine energie für neue beiträge, aber das wird sich wieder ändern ;-)

      meine ANNY lacke habe aus dem douglas. dort gibt es einen aufsteller mit den LEs und den vielen tollen farben <3 die lacke sind meiner meinung nach mit 10 euro etwas teuer. daher lasse ich mir immer zu bestimmten anlässen gutscheine schenken - und dann darf auch wieder ein neuer lack bei mir einziehen ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...