Montag, 14. April 2014

holographisches nude

ich hatte euch ja schon mal den holografischen lack von BeYu vorstellt. hier könnt ihr den beitrag dazu noch mal anschauen. damals hatte ich den grauen lack ausgetestet - heute ist der beige hololack dran.




der lack nennt sich "995 champagne illusion" von BeYu (gibts bei douglas). der beige lack hat leider nicht so einen starken holo-effekt wie der graue lack. dennoch mag ich den goldenen touch, den der lack hat. denn die glitzer-partikel sind sehr sehr fein und erzeugen eine interessante oberfläche.




ich bin immer noch auf der suche nach DEM holo-lack, der mich umhaut. dieser ist es jedenfalls nicht - auch, wenn ich den kauf nicht bereue.

kennt ihr wirklich gute holo-lacke? bitte um sachdienliche hinweise ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...