Montag, 21. April 2014

ich bin dann mal prinzessin ...

huhu :-) einen tollen ostermontag wünsche ich euch! ich hatte euch ja am freitag ganz stolz meine ostereinkäufe gezeigt. da musste ich natürlich gleich testen, wie die lacke so sind. geswatched habe ich sie ja bereits (siehe nagellacke). erst konnte ich mich nicht entscheiden, welcher dieser tollen lacke auf meine nägel sollte. aber dann kam cinderella im tv - da war mir klar, dass der wunderschöne rosa ANNY-lack an der reihe war…


also, wenn es einen perfekten lack für prinzessinnen gibt, dann diesen hier! es ist der ANNY 610 American dream aus der LE dessert glam effect. 


der lack hat ein mattes finish mit einem zucker-effekt, der bei dieser farbe besonders süß wirkt. da fallen mir auch spontan motive wie schleifchen, cupcakes und katzen ein, die diesen look noch verspielter machen könnten.




genauso zickig wie prinzessinnen manchmal sein können, ist dieser lack beim auftragen. zumindest, wenn man die freien nagelenden ummanteln will. denn der lack trocknet super schnell und klebt vorne alles voll. trotzdem habe ich mit viel geduld das kleine biest gebändigt - und nun sieht man nur noch zarte versöhnung ;-)

ich bin eindeutig verliebt in diesen lack. in der sonne glitzert er leicht in verschiedenen rosa-tönen. für einen rosa- und pink-fan wie mich einfach perfekt!

bis dann, ihr lieben! ich bin dann mal prinzessin ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...