Donnerstag, 1. Mai 2014

alles neue macht der mai - mein blog zieht um!

hallo mädels :-) ich wünsche euch einen tolles ersten mai!

ich war ein paar tage verschwunden und mit meinen gedanken ganz tief in einem neuen projekt versunken:

mein blog-umzug! :-)




ich habe vor zwei wochen intensiv mit einem guten freund über das thema gesprochen - blog, klicks, likes, freunde, usw. er ist auch im programmier-sektor unterwegs und hostet auch webseiten. zusammen haben wir überlegt, was wir am blog noch verbessern könnten. irgendwann kamen wir darauf, dass eine eigene domain eine coole sache wäre und man diese dann auch über ein eigenes system (z. b. wordpress) aufsetzen könnte.

gesagt - getan. ich habe meine beiträge inkl. kommentare importiert, am layout geschraubt und auch schon neue beiträge verfasst. und nun ist es soweit, dass mein blog umziehen kann :-)

ab sofort wird es hier keine beiträge mehr geben, aber dafür hier:

 >>>  www.frischlackiert.de  <<<




ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch weiterhin folgt - das könnt ihr über facebook, istagram, bloglovin, google+ oder über blogconnect machen.

> hier geht´s zu facebook 

> hier geht´s zu instagram

> hier geht´s zu bloglovin

> hier geht´s zu google+


liebe grüße,

eure steffi :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...