Sonntag, 23. Februar 2014

türkis wie die südsee

neulich bin ich mal wieder in der drogerie am nagellack-regal vorbeigeschlichen… da entdeckte ich die neue manhattan-collection. sechs neue farben, die ich alle super schön finde! ich glaube die lacke kosten etwa 3 euro.

der türkise lack nummer 2 "summer tunes" hatte es mir auf anhieb angetan, da ich so einen farbton noch nicht habe. er erinnert mich an palmen, meer und salzige luft. ich kann sie schon riechen… hm… ;-)


der lack deckt ganz ok, zwei lack-gänge sind allerdings nötig. auf den nägeln sieht die farbe sehr intensiv und strahlend aus - genau wie in der flasche. 

gestört hat mich der pinsel: er ist sehr schmal und links und rechts standen einige härchen ab, die ich mit einer nagelschere bearbeiten musste. die breiten pinsel von catrice finde ich sehr viel besser. der lack wird gleichmäßiger aufgetragen.



trotzdem bin ich vom lack sehr begeistert. er macht auf jeden fall lust auf frühling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...