über mich

hallo! ich bin steffi, bin 28 … nein - jetzt 29 jahre alt und arbeite als grafik-designerin in der nähe von frankfurt am main. ich bin begeistert von mode, make-up und schuhen - vor allem aber von nagellack und den vielen gestaltungsmöglichkeiten. ich probiere ständig neues aus. und, na ja, es funktioniert nicht immer so, wie ich mir das vorstelle ;-) ich möchte gern meine versuche hier festhalten und mit euch diskutieren, was ihr so toll findet und welche ideen ihr habt.

schade, dass so viele designs jede woche von neuem mit wattepad und nagellackentferner vernichtet werden. wieso nicht für länger festhalten? daher möchte ich hier ein bischen posten. vielleicht habt ihr ja spaß dabei, euch den einen oder anderen beitrag zu lesen oder sogar nachzumachen :-)

schreibt mir ganz fleißig, denn darüber freue ich mich am meisten! ich blogge ja nicht nur für mich, sondern für euch. und weil ich noch anfängerin bin, bitte ich euch, mir ideen, vorschläge und kritik direkt zu sagen, damit ich euch ein noch tolleres lese-erlebnis bieten kann.

eure steffi :-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...