nagellacke

zur besseren übersicht - auch für mich selbst - habe ich all meine lacke für euch "geswatcht", wie es so schön heißt ;-) hier zeige ich euch alle lacke, die im moment in meinem regal stehen. manche bilder sind verlinkt und zeigen auf den beitrag im blog, bei dem ich den entsprechenden lack bereits gezeigt habe. der name der lacke steht mit dabei. doch manchmal war auf dem lack einfach keine bezeichnung zu finden. in so einem fall habe ich dann nur die marke drauf geschrieben.




nagellack-übersicht

stand 18.04.2014































































































ich habe versucht, die farben der swatches so realistisch wie möglich zu halten, ich hoffe, man erkennt die farben halbwegs :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...