Montag, 24. März 2014

geschenke, geschenke, geschenke!

es ist toll, geburtstag zu haben! zumindest, wenn man tolle freunde hat, die wissen, was man so verschenken kann ;-) zu meinem 29. (oh gott, die 30 ruft schon nach mir…) habe ich viele tolle sachen bekommen, die ich auch teilweise schon getestet habe. einige möchte ich euch hier vorstellen - und danke an meine lieben sagen. ihr seid die besten <3


ich habe natürlich auch alles einzeln für euch geknipst. freue mich immer noch so wahnsinnig, dass ich es einfach hier posten muss ;-)



ganz toll finde ich die nagellacke von maybelline aus der "color show" reihe. die farben sind super deckend und passen hervorragend zusammen. der effektlack in der mitte enthält alle farben - lila, weiß, blau und türkis. ich habe ihn auf meinem tip mal auf weiß getestet, ich denke aber, dass er auf einer dunklen base noch besser wirkt. der blaue und der weiße lack haben einen schimmer, lila und türkis sind ohne.


außer den lacken habe ich noch dieses tolle farbgel bekommen. die farbe heißt "chunky cherry", ist ein leuchtendes pink und glitzert unheimlich. absolut geil :-) leider habe ich das produkt im netz nicht gefunden, sonst hätte ich es euch verlinkt …

natürlich braucht man, wenn man älter wird, ein paar spezielle cremes, die den alterungsprozess etwas verlangsamen *hüstel* ...


dazu habe ich von aufmerksamen freundinnen diese super anti-falten-creme von diadermine "lift intense + augenkontur" bekommen. habe ich auch schon ausprobiert, jedoch lässt sich nach zwei drei mal auftragen leider noch nichts über die wirksamkeit sagen. sie riecht aber super und kühlt angenehm die haut. 





zum eincremen und peelen waren auch noch die alverde körperbutter von dm (herrlich!) und ein kleines paket von greenland (gibts bei douglas) dabei. vom lippenpflegestift bin ich absolut hin und weg. hält ewig auf den lippen und ist soooo geschmeidig. und riecht total angenehm nach frucht - aber nicht so künstlich, wie ich das von anderen "frucht"-lippen-/pflegestiften kenne. die haben die frucht vermutlich nur am laufband vorbei fahren sehen. mehr aber nicht.



super finde ich auch die nagelsticker - einmal strass-steinchen von fingers und einmal blümchen mit strass von jolifin. die blümchen glitzern außerdem in allen farben. sieht man leider nicht so auf dem bild. passt aber sicher hervorragend zu holo-lacken.


ein weiteres highlight ist dieser obergeile klebestreifen-abroller. bekommen habe ich ihn von meinen zwei weltbesten kolleginnen <3 er wird von nun an meinen schreibtisch zieren und sicher bei kundengesprächen immer stoff für smalltalk bieten. ein absolutes must have.



diese taschentücher sind so verpackt, dass man sie zu deko-zwecken aufstellen kann. endlich mal eine vernünftige idee! gibt´s bei dm :-)



von meiner liebsten schwester gab es diese tolle geschenk: die fethered manicure von ciaté in der farbe schwarz-weiß. darauf bin ich besonders gespannt, weil es für mich mal was ganz neues ist. habe auch schon gleich anleitungen im netz durchstöbert, um auf alles vorbereitet zu sein ;-) 

jetzt bin ich aber erst mal platt vom feiern. meine nägel brauchen außerdem nach der fete unbedingt einen neuen anstrich. da lässt sich doch sicher was auf dem geschenke-tisch finden… ich bin dann mal frisch lackiert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...