Samstag, 30. November 2013

warmes rot zur kalten jahreszeit

im winter mag ich besonders warme und dunkle farben. auf der suche nach einem schönen farbton in meinem nagellackregal ist mir das schöne warme rot von catrice in die hände gefallen. es ist etwas dunkler als knallrot und wirkt dadurch sehr edel und schick. 



der farbton heißt "bloody mary to go" und ist mit 10 ml sehr groß und ergiebig. nach zwei mal auftragen hat man den perfekten und gleichmäßigen farbton. der pinsel ist etwas breiter, dadurch braucht man nur ein bis zweimal aufstreichen, schon sitzt alles perfekt :-)


für die pflege gebe ich immer nach der nagelmodelage mit gel bzw. nach dem lackieren das nagelöl von ANNY auf die nagelhaut. ich finde das super angenehm. es zieht in die trockenen stellen sofort ein und nimmt das gefühl von gespannter haut weg. 


diese farbe wird sicher zu einer meiner lieblingen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...