Samstag, 30. November 2013

glitzernagellack einfach entfernen - ohne rubbeln und frust

immer dieser aufwand, wenn man glitzerlacke entfernen will. das ablackieren kostet immer nerven. ich mag die glitzertöne sehr gern und überlege trotzdem immer zweimal, ob ich mir die prozedur antue, wenn ich sie wieder loswerden will. aber das ist jetzt endlich vorbei! ich habe eine methode getestet, die ich auch in eine nagelblog gelesen habe.

man braucht: nagellackentferner, wattepads, alufolie und eine schere. und schon kann es losgehen. alufolie in etwa fünf zentimeter lange streifen schneiden und wattepads halbieren.


dann tränkt ihr ein halbes wattepad mit nagellackentferner und legt es auf euren nagel.


das wattepad um den finger schlagen und mit alufolie fixieren. drückt die folie ruhig richtig fest, auch wenn etwas entferner raus läuft. 



sooo... nun wartet ihr etwa 5 minuten, dann könnt ihr die folie abziehen. dazu fest auf den nagel drücken, während ihr sie abzieht. und ...


... der glitzernagellack ist fast vollständig verschwunden! jetzt nur noch ein wenig nachwischen. ich bin total begeistert von dieser methode und werde das auf jeden fall öfter machen. jetzt können die nägel wieder um die wette glitzern ;-) 

ich hoffe, die anleitung hilft euch, falls ihr auch schon mal dieses problem mit dem ablackieren hattet. habt ihr alternative methoden, um den glitzer loszuwerden? ich freue mich über eure ideen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...