Samstag, 14. Dezember 2013

artdeco lack in anthrazit mit strass

ich suchte ein besonders schickes nageldesign für die weihnachtsfeier. inspiriert von meinem neuen ring von tchibo habe ich mich für ein anthrazit mit strass entschieden. ich liebe einfach alles was glitzert :-)



dazu habe ich den artdeco lack aus der ceramic serie nummer 134 in anthrazit als grundfarbe verwendet. für das highlight auf dem ringfinger habe ich einen schmalen silbernen streifen auflackiert. dafür habe ich den jolifin nailart fineliner in silver glimmer verwendet. die strass steinchen sind von prettynailshop24.de.



zuerst habe ich die grundfarbe von artdeco aufgetragen. diesen lack habe ich schon lange und er ist mittlerweile zu einem meiner klassiker geworden. besonders im winter, wenn es festlich aussehen soll, finde ich diese farbe sehr passend. 



danach habe ich mit dem nailart fineliner eine dünne linie auf die mitte des ringfingernagels gezeichnet. der fineliner ist eigentlich ein lack, der mit einem ganz dünnen pinsel aufgetragen wird. das funktioniert super, da der lack sehr deckend ist. man braucht nur etwas mut, denn der erste versuch muss sitzen ;-) 




danach habe ich in den noch feuchten lack den strass eingebracht. dafür habe ich mit einer spitzen pinzette das steinchen aufgenommen, platziert und festgedrückt.



jetzt nur noch eine schicht nagellackversiegeler aufpinseln - über den strass habe ich das sehr großzügig gemacht - und dann ab unter die uv-lampe. 

es ist etwas gewöhnungsbedürftig, da man beim drüberfahren die steinchen sehr stark fühlt. aber ich hatte mich nach zwei tagen daran gewöhnt und jetzt stört es mich nicht mehr.

wie gefällts euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...