Dienstag, 31. Dezember 2013

silvester nägel - gold und schwarz

zu silvester wird es glamourös. ausgelassene partys, prickelnde getränke und feuerwerk! da dürfen die nägel natürlich in nichts nachstehen ;-) deshalb habe ich mich natürlich für gold entschieden.


die grundlage für den look ist ein schwarzer lack von p2. auf dem ringfinger habe ich den goldenen lack aus der manhattan-reihe von bonny strange.

die grundlackierung sieht dann so aus:





der lack ist einer der ersten goldlacke, die ich habe, die wirklich glitzern und in die gelb-richtung gehen.  bisher hatte ich immer nur beige-töne oder rötliche lacke, die mir nicht so gefallen haben. dieser hier ist sehr deckend und lässt sich super auftragen.

auf die schwarzen nägel habe ich den jolifin effect coat "golden dust" lackiert. damit haben sie schon mal einen grund-glitter, der auch so schon ziemlich edel aussieht.



zum schluss habe ich goldenen glitzer aufgetragen. mit ein wenig klarlack und einem pinsel lassen sich die puder-partikel leicht auftragen. auf dem ringfinger habe ich den glitzer komplett aufgetragen, auf den schwarzen nägeln nur die untere hälfte. ich habe versucht, dass es eher wie ein verlauf aussieht. 



zum schluss habe ich noch meinen nagellack-versiegeler aufgetragen. die oberfläche wird dadurch etwas glatter, es stört nicht so, wenn man mit den fingern drüber fährt. was ich sehr witzig finde, ist, dass das glitzerpuder unter dem uv-gerät leuchtet ;-)


 das ergebnis sieht dann so aus:



ich hoffe, es gefällt euch. wie sieht euer silvester-nailart aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...