Samstag, 25. Januar 2014

lady in red - klassisches rot für die nägel

nach dem glitzer-overflow zur weihnachtszeit hatte ich mal lust auf das gute alte klassische rot. vor allem zum ausgehen finde ich, dass rot zu fast jedem outfit passt. dazu ein roter lippenstift - dann ist man auf jeden fall "well dressed" ;-)


mein favorit ist hier der tolle lack von uma. leider weiß ich die farbummer bzw. den namen der farbe nicht mehr ... der lack ist super deckend, schon nach einem auftrag ist der nagel top gefärbt. 




das wichtige bei rotem lack ist, dass er perfekt lackiert ist. besonders hier sind patzer oder eine ungleichmäßige linie hinten am nagelbett sehr unschön. bei mir kommt der rote lack auch immer komplett runter, sobald sich vorn am freien nagelende absplitterer habe. sieht einfach nicht mehr ladylike aus.

ich werde mir bald von ANNY ein paar rote lacke zulegen. meine douglas-gutscheine von weihnachten müssen auch mal unters volk gebracht werden ;-) die neuen errungenschaften werde ich euch dann auf jeden fall hier vorstellen.

was sagt ihr zu roten nägeln? klassisch oder doch zu langweilig?! freue mich auf eure meinungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...