Sonntag, 22. Dezember 2013

zu weihnachten muss es einfach glitzern!

für die letzte woche vor weihnachten habe ich mir zwei lacke herausgesucht, die man wunderbar kombinieren kann.


erstens: den lack von p2 aus der color victim reihe in der farbe 700 rich & royal. ihn habe ich zusammen mit dem jolifin color tech überlack "golden dust" mit goldenen glitzerpartikeln aufgetragen. zuerst habe ich natürlich den p2 lack aufgetragen und komplett trocknen lassen.


der farbton ist ein kühles grau, das leicht in die violett-richtung geht. für die weihnachtszeit habe ich den lack aber noch mit goldpartikeln versehen.



der glitzerlack ist sehr zähflüssig und im ersten moment etwas seltsam aufzutragen. er trocknet sofort - unglaublich schnell - jedoch wird er auf dem nagel matt. das seht ihr im bild oben. da ich aber sowieso immer meinen nagellack-versiegeler verwende, wird der nagel wieder glänzend.



ich finde die kombi echt schön. trotz des glitzers wirkt es sehr dezent. die partikel sind sehr fein und sind daher nicht so aufdringlich. damit kann man viele lacke "aufmöbeln". wie gefällts euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...