Sonntag, 16. Februar 2014

magnetic nagellack - essie und artdeco

zu weihnachten habe ich einen magnetic artdeco lack geschenkt bekommen. ich wollte unbedingt den magneten ausprobieren, da ich schon erfahrungen mit dem magneten der essie lacke gemacht habe. im frühjahr 2013 habe ich zwei rep-style lacke von essie geschenkt bekommen, die ich natürlich auch gleich ausprobiert habe. das problem war damals, dass es keinen abstandshalter zum nagel gab. entweder, ich bin angedotzt oder war zu weit weg, um ein anständiges muster hinzubekommen …

jetzt habe ich die lacke noch einmal mit dem artdeco-magneten getestet. dieser hat einen kleinen abstandshalter zum nagel, so dass man nicht mehr so leicht patzer in den lack macht.

hier nun meine ergebnisse:


hier seht ihr die beiden lacke der essie rep-style serie in blau und dunkelrot, rechts den artdeco-lack. das muster kommt am besten beim rechten swatch raus - klar, sie sind ja auch aufeinander abgestimmt… ich finde aber auch das muster auf den essie lacken sehr schön. es ist viel stärker als der original essie-magnet und macht ein viel deutlicheres muster. bis hier hin ist es schon mal ein super ergebnis!


also habe ich meine nägel mit dem blauen essie lack und dem magneten von artdeco lackiert. 


ich wusste schon, dass man mit dem überlack sehr vorsichtig sein sollte, da er das muster wieder verwischen kann. daher bin ich sehr sehr schnell mit dem überlack drüber gegangen - aber, wie ihr sehen könnt, ist das ganze schöne muster verwischt :-( die streifen sind kaum noch zu erkennen ...



auf den swatches sah der versuch mit dem überlack irgendwie besser aus …


hier hatte sich der mittlere lack (essie) am besten gehalten. schade, dass es auf den nägel dann total verschmiert ist :-(

wie sind eure erfahrungen mit den magnet-lacken? gibt es da einen trick, den ich noch nicht kenne?! freue mich auf eure meinungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...