Montag, 24. März 2014

ANNY - einfach unverzichtbar

nach dem feder-desaster brauchte ich dringend etwas unkompliziertes. es war schon spät und ich wollte mich einfach nur noch gemütlich aufs sofa kuscheln. und was ist in meiner sammlung am stressfreisten? ANNY! also, her mit der neuesten errungenschaft. es leben die douglas-geschenk-gutscheine ;-)

nagellack - anny 047 the answer is love

nach dem leuchtenden weiß sollte es nun etwas dunkles sein. der lack "047 the answer is love" von ANNY ist ein faszinierender lack. im laden konnte ich schon nicht die augen davon lassen. vielleicht kennt ihr das ja auch ;-)




die grundfarbe ist blau - das sieht man nach dem ersten auftrag am nagelbett. nach dem zweiten auftrag ist davon jedoch nichts mehr zu sehen, denn der lack ist nun ganz gleichmäßig. 

er wirkt von weitem schwarz bis dunkelviolett. im licht sieht man blaue, violette und dunkelrote superfeine glitzerpartikel. dadurch erhält der lack eine unglaubliche tiefe auf den nägeln. bin total begeistert! trotzdem hat er einen düsteren gothic-touch und sieht sehr mystisch und geheimnisvoll aus.

generell finde ich ANNY-lacke so toll, weil sie nicht nur einfach aufzutragen sind. sie trocknen verdammt schnell und vor allem: kleiner patzer ziehen sich von allein wieder glatt. wenn man also mal kurz irgendwo anstößt, während der lack noch trocknet, hat man gute chancen, dass man den makel später nicht mehr sieht. habe ich bei noch keiner anderen marke so bemerkt. ANNY gehört in jede gut sortierte nagellack-sammlung :-) zumindest die klassiker wie rot und pink lohnen sich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...