Freitag, 18. April 2014

oster-einkäufe :-)

gestern hatte ich frei - was für ein toller tag! die sonne schien und es war wunderbar warm. perfekt für einen ausflug in die stadt, denn ich musste noch ein paar gutscheine unters volk bringen. ich habe einige tolle nagellacke gekauft, von denen ich schon in anderen blogs gelesen hatte. habe für euch natürlich gleich fotos gemacht! ich bin selbst sehr gespannt, was mir zu den lacken noch einfällt, wenn ich sie dann auf den nägeln tragen will ;-)




das ist also meine ausbeute von gestern :-) ich habe mir die neue GLAMOUR geholt und habe mich ein wenig von den farben des covers inspirieren lassen. die neuen pastell-töne gefallen mir sehr gut - obwohl ich eigentlich eher fan von knalligen farben bin. trotzdem mussten sie unbedingt in meinen einkaufskorb.




zuerst ist mir der supertolle lack aus der p2 LE catch the glow aufgefallen. dieser lack hat den namen "040 chilly breeze". es ist ein bläuliches mint mit zarten glitzerpartikeln. eine tolle sommer-farbe!


hier haben wir den sugar jeans effeckt-lack von essence. kennt ihr sicher schon ;-) ich bin gespannt, wie der lack später auf den nägeln aussehen wird!


wunderschön ist auch der holo shimmer effeckt-lack von essence. er sieht in der flasche ganz leicht rosa aus und schimmert dank der vielen vielen glitzerpartikel. ich liebe glitzer ;-)


diesen lack hab ich schon soooo oft auf anderen blogs gesehen und fand ihn schon immer toll. jetzt endlich ist er auch in meinem körbchen gelandet. das bild in der sonne zeigt schon wunderschön den holo-effekt. der lack ist aus der catrice LE haute future und heißt C01 electrix blue.

gesehen habe ich ihn zum beispiel beim gepunkteten nagellackblog von steffi - er hat mir so gut gefallen, dass ich ihn unbedingt haben musste! 


dieser tolle lack ist mir auch aufgefallen. ein warmes lila, das sicher sehr geschmeidig aussieht, wenn ihr wisst, was ich meine ;-) ich mag solche farben gern für die füße, denn dort kommen mir nur rot, pink und lila auf die nägel. alles andere finde ich irgendwie seltsam… dieser lack heißt "the inner purple of trust".


da ich ein riesen ANNY-fan bin, musste ich natürlich auch noch mal zum douglas. meine gutscheine vom geburtstag warteten schon lange auf diesen moment ;-) und siehe da - es gab dort eine tolle LE, von der ich mir gleich zwei lacke geholt habe. dieses helle rosa heißt "american dream" und ist wirklich zuckersüß. der lack hat ein sandiges finish.


aus der gleichen reihe ist dieser lack: "rock your nails". er hat eine rockige attitüde und ist doch mädchenhaft. auch hier gibt es einen sand-look.


zum schluss noch ein ganz süßer mini: "fairy cake" aus der mini-LE "hollywood´s super moms - baby parties in L.A." ist ein cremig aussehender lack in pastell mint. passt super zur neuen GLAMOUR, die ich mir heute im laufe des tages vornehmen werde ;-)


oh, wie toll - bald werde ich euch die lacke in aktion zeigen. darauf freue ich mich schon sehr!

habt ihr auch vor ostern noch mal zugeschlagen? gestaltet ihr eure nägel osterlich oder kommt das für euch nicht in frage?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...